Herzlich Willkommen auf unserer Hompage

Ich empfehlen mich für:
- Geburtstagsfeste  - Hochzeiten  - Firmenfeste
-Tanzlokale   - Vereinsanlässe  - Zeltfeste  - Gartenfeste
- Seniorentanzmachmittage  - Alter-Wohnzentrum usw.

Für Anfragen stehen ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 Bis bald eure Alleinunterhalter "Amarettos"

Schon als sehr junger Knabe nahm Ruedi das Akkordeon vom Bruder und haute kräftig in die "Knöpfe". Am 1. Mai 1979 startete er mit Country-Musik. Zwei Jahre später gründete er das Erfolgreiche Duo Ruedi & Moritz aus dem Luzerner-Hinterland. Im Jahr 1993 Wechselt er als Techniker und Hilfs-Techniker beim Legendären Alpenland Quintett und der HGH-Band aus Österreich.
Im Jahr 2000 fand er den Weg zurück als Musiker und spielte als Aushilfs-Musiker in diverse Bands. Auch als Alleinunterhalter an kleinere Private Veranstaltungen. Im Jahr 2008 gründete er das Duo Amarettos wo inzwischen Zeit auch Alleinunterhalter spielt.

Ab 2019 wird es eine Änderung geben. Ich werde wiederum als Keyboarder mit Gesang unterwegs sein. Für kleinere und mittleren  Veranstaltung als Alleinunterhalter oder aber auch im Duo für grössere Veranstaltungen.

Ich spiel Vorwiegend Songs aus den 60er 70er 80er 90er Jahre

Schöne Grüsse Euer
Ruedi