Schon als sehr junger Knabe nahm ich der "Ruedi" das Akkordeon vom Bruder und haute kräftig in die "Knöpfe". Am 1. Mai 1979 startete er mit Country-Musik. Zwei Jahre später gründete er das Erfolgreiche Duo Ruedi & Moritz aus dem Luzerner-Hinterland. Im Jahr 1993 wechselte er als Techniker und Hilfs-Techniker zu den legendären Alpenland Quintett und der HGH-Band aus Österreich.

Im Jahr 2000 fand er den Weg zurück als Musiker und spielte als Aushilfs-Musiker in diverse Bands und als Alleinunterhalter an kleinere Private Veranstaltungen. Im Jahr 2008 gründete er das "Duo Amarettos".

Seit 2019 bin ich für kleinere und mittlere Veranstaltungen wiederum als Alleinunterhalter unterwegs. Für grössere Veranstaltungen kann man die "Amarettos" im Duo buchen.

Für folgende Veranstaltungen empfehle ich mich / wir:
Geburtstagsfeste - Hochzeiten - Firmenfeste - Tanzlokale - Vereinsanlässe - Zeltfeste
Gartenfeste - Seniorentanznachmittage - Veranstaltungen in Alterszentren usw.
Ich spiele vorwiegend Songs aus den 60er 70er 80er 90er Jahre

Musikalische Grüsse
Euer Ruedi